Verena Hubertz ist gebürtige Triererin und in Konz und Lampaden aufgewachsen. Sie hat Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Trier (Bachelor) und an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar (MSc 2013) studiert. Erste Berufserfahrung hat sie bei den Lebenshilfe-Werken Trier gesammelt.

Anschließend ging sie nach Berlin, um gemeinsam mit einer Studienkollegin das Startup Kitchen Stories zu gründen, eine Video-basierte Koch-Plattform mit über 20 Millionen Nutzern und 60 MitarbeiterInnen. 2017 wurde eine Bosch Tochter Mehrheitseigentümer bei Kitchen Stories. Ende 2020 gab sie ihre Position als Geschäftsführerin auf, um in ihrer Heimat für den Bundestag zu kandidieren.

Webseite: https://verena-hubertz.de/
Facebook: https://www.facebook.com/verenahubertz.spd
Instagram: https://www.instagram.com/verenahubertz/
Twitter: https://twitter.com/verenahubertz

Wer den Wahlkampf von Verena finanziell unterstützen möchte, kann dies am einfachsten über das Paypal-Konto des SPD-Stadtverbandes Trier tun. Bitte auf den Link unten klicken, um ganz bequem online per Kreditkarte oder PayPal-Überweisung zu spenden. Alternativ den QR-Code scannen. Die Spenden werden ausschließlich zur Umsetzung weiterer Aktionen im Bundestagswahlkampf von Verena Hubertz eingesetzt.

Jetzt spenden