Im festlichen Rahmen wurden in diesem Jahr wieder die Jubilare und Jubilarinnen in der SPD Trier geehrt.

Für eine Mitgliedschaft von 75, 70, 60, 50, 40 und 25 Jahre erhielten die zu Ehrenden eine Urkunde.

Der Rahmen wurde durch Festreden des SPD-Vorsitzenden Sven Teuber und der Gastrednerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Landesministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, gesetzt. Andreas Sittmann sorgte für die musikalische Untermalung im Römersaal der Vereinigten Hospitien.

Als besondere Ehrung erhielt Anne Weines für ihr Engagement in der SPD Trier die Willy-Brandt-Medaille.

Der Nachmittag bot die Gelegenheit zu wunderbaren Begegnungen mit Menschen, die sich schon bis zu 75 Jahre in unserer SPD engagieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir behalten uns die Nicht-Veröffentlichung nach redaktioneller Prüfung vor.
*Wir werden nur Kommentare mit vollständigem Namen veröffentlichen.
Freiwillig. Wird zusammen mit Ihrem Namen angezeigt.