Nach meinen ersten Tagen und Stunden im Bundestag, im Berliner Reichstagsgebäude möchte ich nochmal DANKE sagen. Ich bin immer noch vom Wahlergebnis überwältigt. Einen herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen, unsere schöne Region direkt in Berlin vertreten zu dürfen. Abgeordnete zu sein ist ein Privileg und ich werde mich mit vollem Engagement für die Interessen der Menschen in Trier und Trier-Saarburg einsetzen. Danke auch für die vielen motivierenden Gespräche, Nachrichten und Begegnungen während des Wahlkampfes und darüber hinaus.

Ein Wahlkampf geht nicht alleine, sondern nur zusammen. Vielen Dank an alle Genossinnen und Genossen, die mit mir die letzten Wochen und Monaten so leidenschaftlich gekämpft haben. Parteiarbeit ist Ehrenamt und es macht mich unfassbar stolz und glücklich zu sehen, wie viel Energie bei Tag und Nacht in den Wahlkampf geflossen ist. Mein herzlichster Dank!!

Eure Verena Hubertz, MdB

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir behalten uns die Nicht-Veröffentlichung nach redaktioneller Prüfung vor.
*Wir werden nur Kommentare mit vollständigem Namen veröffentlichen.
Freiwillig. Wird zusammen mit Ihrem Namen angezeigt.