Rohbau steht, Richtfest begangen, integratives Schulprojekt fest im Blick. Die Treverer Schule zieht bald nach Schweich und wird dort gemeinsam mit einer Grundschule eine integrative Schule bilden. Bildung als kommunales Projekt der Zusammenarbeit, ein wichtiges Zeichen. Unsere Kinder und Lehrer verdienen beste Lern- und Lehrvoraussetzungen und ich freue mich daher, dass Bildungsministerin Stefanie Hubig mit 14 Millionen Euro Förderung des Landes die große Unterstützung zusagte.

Sven Teuber, MdL
SPD Fraktionsvorsitzender


Auf dem Bild von links nach rechts: Ingeborg Sahler-Fesel, MdL (SPD Fraktionsvorsitzende im Kreistag Trier-Saarburg), Dr. Stefanie Hubig (Bildungsministerin RLP) und Sven Teuber, MdL (SPD Fraktionsvorsitzender im Trierer Stadtrat).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir behalten uns die Nicht-Veröffentlichung nach redaktioneller Prüfung vor.
*Wir werden nur Kommentare mit vollständigem Namen veröffentlichen.
Freiwillig. Wird zusammen mit Ihrem Namen angezeigt.