Die Trierer SPD lädt ein zum Abschluss des Europa- und Kommunalwahlkampfes mit Malu Dreyer an der Porta Nigra. Bei der Kundgebung der Sozialdemokraten spricht neben Dreyer der Spitzenkandidat und Parteivorsitzende Sven Teuber über die Ziele der Trierer SPD für die kommende Ratsperiode.
„Unser Platz ist in Trier. Wir werden die Stadt in den nächsten Jahren sozial und gerecht vorwärts bringen und unseren Schwerpunkt auf Bildung, Arbeit und Wohnen legen. Hierfür stehen unsere Kandidatinnen und Kandidaten mit ihrem Einsatz und ihrer Fachkompetenz. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich am letzten Tag vor den Wahlen nochmals zu informieren und mit uns über die wichtigen Zukunftsthemen ins Gespräch zu kommen“, so Teuber.
Die öffentliche Veranstaltung findet am Samstag, den 24. Mai 2014, ab 11:00 Uhr auf dem Porta-Nigra-Vorplatz statt. Für die musikalische Umrahmung sorgt die Gruppe „The Pulsing Two-Sided Triangle“.
(Pressemitteilung der Trierer SPD vom 19. Mai 2014)